Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/Einsatz_Uebungen/2011/1101
Drucken

01.11.2011 Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Um 12.30 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Maltschach zu einer Fahrzeugbergung aus. Auf der B 69 zwischen Maltschach und Arnfels war ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW rechts bergseitig von der Fahrbahn abgekommen und anschließend vor einer Hauszufahrt im Straßengraben hängen geblieben.

Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße gezogen. Der Lenker konnte die Fahrt unverletzt mit dem leicht beschädigten PKW fortsetzen.

3 Mann der FF Maltschach waren mit dem RLFA im Einsatz. Dauer des Einsatzes: 45 Minuten

 {gallery}Einsatz_Uebungen/2011/1101{/gallery}