Drucken

50.Geburtstag HFM Karl Oswald

  • Runder Geburtstag eines Feuerwehrkameraden

              HFM Karl Oswald feierte 50. Geburtstag

 

 

Zur Feier seines 50. Geburtstages hatte Anfang September Karl Oswald seine Feuerwehrkameraden in den Buschenschank Zitz eingeladen.

HBI Josef Schwab-Habith bedankte sich für die Einladung und gratulierte dem Jubilar im Beisein von 20 Feuerwehrkameraden zu seinem Geburtstag. OBI Fritz Legat überreichte ihm ein Geschenk der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach.

HFM Karl Oswald ist seit über 30 Jahren Mitglied der FF Maltschach. HBI Josef Schwab-Habith bedankte sich bei ihm für seine aktive Mitarbeit sowie für seine Teilnahme bei Einsätzen und Übungen. Bekannt ist Karl Oswald allen Besuchern von Veranstaltungen der FF Maltschach als Moderator wie z.B. bei den Fassdaubenrennen.

HFM Karl Oswald bedankte sich für das Geschenk, welches bei ihm einen Ehrenplatz bekommen wird. Sichtlich erfreut zeigte er sich über das Kommen so vieler Feuerwehrkameraden, unter ihnen auch Ehrenhauptbrandinspektor Josef Ulbíng.

Die Feuerwehrmänner danken für die großzügige Bewirtung während der Feier, die am späteren Nachmittag begonnen hatte und bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Wir alle wünschen dem Jubilar alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und hoffen auf eine noch lange kameradschaftliche Zusammenarbeit bei der Feuerwehr Maltschach.