Drucken

25.10.2008 Feuerlöscherüberprüfung

 

Großes Echo fand die Feuerlöscherüberprüfungsaktion der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach, welche von OBM Josef Ulbing organisiert worden war.

Von ihm wurde die Fa. Brandschutz Peter Fischer aus Arnfels mit der fachmännischen Überprüfung der von der Bevölkerung von Maltschach und Umgebung gebrachten Feuerlöscher beauftragt. Peter Fischer leistete neben der Überprüfung auch wertvolle Informationsarbeit zum Thema Brandschutz und zur Wichtigkeit wirklich funktionstüchtiger Feuerlöscher im Haushalt, im landwirtschaftlichen Betrieb oder im Auto.

Die Freiwillige Feuerwehr Maltschach und der Organisator dieser Überprüfung OBM Josef Ulbing werten es als Riesenerfolg, dass so viele Bewohner speziell aus unserem Zuständigkeitsbereich im Interesse ihrer eigenen Sicherheit an dieser Aktion teilgenommen haben.