Drucken

07.12.2008 Weihnachtsfeier der FF Maltschach

 

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach fand am 07. Dezember 2008 im Gasthof Restaurant Moosmann statt.

Eine große Anzahl von aktiven Feuerwehrkameraden und Feuerwehrsenioren war mit ihren Ehegattinnen bzw. Freundinnen der Einladung des Kommandos der FF Maltschach gefolgt. Auch sämtliche drei Jungfeuerwehrmänner waren zur Feier gekommen.

Für ausgezeichnete Festmenüs und gepflegte Getränke sorgte in bewährter Manier das Moosmann-Team.

HBI Josef Schwab-Habith bedankte sich bei allen für die tatkräftige Unterstützung bei den verschiedensten Aktivitäten (Veranstaltungen, Einsätze, Übungen etc.). Ganz besonders freute er sich darüber, dass zahlreiche Feuerwehrkameraden und Jungfeuerwehrmänner an Leistungsbewerben teilgenommen haben. Er wünschte allen Anwesenden und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2009.

Der gemeinsame Abend stand ganz im Zeichen kameradschaftlicher Gespräche in einer besonders gemütlichen Atmosphäre.