Drucken

12.05.2009 Ausflug der Feuerwehrsenioren

Am Dienstag, den 12.Mai führte der alljährlich vom Bezirksfeuerwehrkommando Leibnitz durchgeführte Ausflug der Feuerwehrsenioren nach Niederösterreich in die Wachau.

An diesem Ausflugstag waren die Feuerwehrsenioren mit ihren Gattinnen der Abschnitte 2, 6 und 7 eingeladen. Leider erlebten die Senioren einen verregneten Ausflugstag. So aber wurde durch das schlechte Wetter das kameradschaftliche Zusammensein während der Schiffsfahrt und dem anschließend durchgeführten Heurigenbesuch besonders gefördert.

Die Feuerwehrsenioren der FF-Maltschach bedanken sich beim Bezirksfeuerwehrkommando für die Durchführung sowie bei der örtlichen Feuerwehr für die finanzielle Unterstützung dieses trotz des schlechten Wetters schönen Ausflugstages.

Fotos zur Verfügung gestellt von der FF Arnfels