Drucken

06.06.2009 Teilnahme am Vereinsturnier

Die Freiwillige Feuerwehr Maltschach nahm am diesjährigen Vereinsturnier des Eisschützenvereines Arnfels teil. Veranstaltet wurde das Asphaltstockturnier im Freizeitzentrum Arnfels.

Die Mannschaft der FF Maltschach bestehend aus Friedrich Deutschmann, Helmut Lieleg, Andreas Oswald und Gerhard Ully ging voll motiviert in diesen Wettkampf mit den anderen Vereinsmannschaften und sorgte beim direkten Aufeinandertreffen mit möglichen Titelanwärtern für Überraschungen.

Nach mehrstündigen spannenden Wettkämpfen konnten die Schützen der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach mit Mannschaftsführer LMdV Gerhard Ully unter 11 teilnehmenden Mannschaften den ausgezeichneten 6. Rang genau im Mittelfeld erringen, wozu sie bei der Siegerehrung die Gratulationen des ESV Arnfels unter Josef Ulbing und Roswitha Ivanic entgegennehmen durften.