Drucken

12.07.2009 Festlicher Gottesdienst mit Sr. Daniela

Nach 7-jähriger Tätigkeit beendet Sr. Daniela ihren Dienst als Kreuzschwester in der Pfarre Arnfels. Aus diesem Anlass wurde am 12. 07. ein besonders festlicher Gottesdienst gefeiert, an dem die Pfarrbevölkerung und viele Vertreter der Vereine und Körperschaften teilnahmen.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Maltschach war mit einer Abordnung, bestehend aus HBI Josef Schwab-Habith, OLMdV Rupert Schwab-Habith, LMdS Gerhard Ully, LMdV Reinhold Krencan, LMdV Emmerich Legat, LM Andreas Oswald und FM Paul Schinninger vertreten.

HBI Josef Schwab-Habith überreichte Sr. Daniela zum Abschied ein Geschenk und dankte für ihr Entgegenkommen der FF Maltschach gegenüber. Als Beispiele seien das Bereitstellen des Pfarrhofes für die Agapen nach den Florianisonntagen oder ihre regelmäßige Teilnahme bei der Übergabe des Friedenslichtes zu Weihnachten erwähnt.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach wünschen Sr. Daniela alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und vor allem Gesundheit.