Drucken

50. Geburtstag von HFM Johann Pronegg

Die diesjährige Serie von Feiern anlässlich runder Geburtstage fand Ende Oktober seine Fortsetzung, gleichzeitig aber auch den Abschluss im Jahr 2009.

HFM Johann Pronegg feierte am 26. Oktober seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte er am 31.10. 2009 seine Feuerwehrkameraden zur Feier bei sich zu Hause eingeladen. Eine große Schar von Feuerwehrmännern folgte dieser Einladung.

HBI Josef Schwab-Habith gratulierte dem rüstigen und sportlichen Fünfziger und OBI Fritz Legat überreichte ihm ein Geschenk der FF Maltschach. HBI Schwab-Habith bedankte sich beim Jubilar für seine Einsatzbereitschaft und tatkräftige Mithilfe und richtete an ihn die Bitte, auch weiterhin der FF Maltschach treu zu bleiben, wenngleich er seinen neuen Wohnsitz nach Arnfels verlegt hat.

Die anschließende Feier war ein Fest der ganz besonderen Art. Nicht nur die Feuerwehrkameraden, sondern auch Bekannte und Verwandte, darunter sehr viel Jugend, wurden von den Familienangehörigen in einer ausgesprochen gastfreundlichen Art mit köstlichen Speisen und Getränken verwöhnt.

Die Feuerwehrkameraden bedanken sich für die Einladung und wünschen dem Jubilar alles Gute und vor allem Gesundheit.