Drucken

07.12.2009 Weihnachtsfeier der FF Maltschach

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach fand am 07. Dezember 2009 im Gasthof Wolf statt.

Sehr viele aktive Feuerwehrkameraden und die Feuerwehrsenioren waren mit ihren Ehegattinnen bzw. Freundinnen zur Feier gekommen und auch die Mitglieder der Jungfeuerwehr waren anwesend.

HBI Josef Schwab-Habith bedankte sich in seiner Ansprache bei allen für die tatkräftige Mithilfe bei den verschiedenen Aktivitäten. Heuer war bei der Segnung des MTFA verbunden mit dem Straßenfest von jedem einzelnen ja ein besonderer Einsatz gefordert.

Bei den aktiven Feuerwehrmännern bedankte er sich außerdem für die ständige Einsatzbereitschaft und für die Teilnahme an den Übungen sowie bei den Funktionären für ihre Tätigkeiten im jeweiligen Fachbereich.

Er wünschte allen Anwesenden und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2010 alles Gute.

Bei ausgezeichneten Speisen und Getränken, serviert vom Team des Gasthofes Wolf, konnten von allen Teilnehmern an der Weihnachtsfeier in einer festlichen Atmosphäre viele kameradschaftliche Gespräche geführt werden.