Drucken

60. Geburtstag von LM Friedrich Deutschmann

Löschmeister Friedrich Deutschmann feierte am 04. Jänner 2010 seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass fand am Sonntag, den 10. 01. 2010 eine Feier statt.

Im Mannschaftsraum des Feuerwehrhauses gratulierte HBI Josef Schwab-Habith dem rüstigen und sportlichen Jubilar zu seinem Sechziger. HBI Schwab-Habith bedankte sich bei Friedrich Deutschmann vor allem für seine besonders tatkräftige Mithilfe bei den diversen Veranstaltungen und überreichte ihm gemeinsam mit HLM Johann Skazedonig ein Geschenk.

Nach einem Umdrunk im Feuerwehrhaus hatte der Jubilar seine Feuerwehrkameraden zu köstlichen Speisen und Getränken in den Buschenschank Tscheppe an der Glanzer Weinstraße eingeladen.

Das Kommando der FF Maltschach und die Feuerwehrkameraden, die Feuerwehrsenioren und die Feuerwehrjugend bedanken sich für die Einladung und wünschen dem Sechziger alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele Jahre gemeinsam mit den Feuerwehrkameraden der FF Maltschach.