Drucken

12.02.2013 Teilnahme am Faschingsumzug in Arnfels

Mit zwei Beiträgen hatte die Freiwillige Feuerwehr Maltschach auch heuer wieder einen ganz wesentlichen Anteil zum guten Gelingen des Arnfelser Faschingsumzuges geleistet. HBI Ing. Günter Kainz von der FF Arnfels bedankte sich für die Teilnahme.

Der Wagen „Dream-Team-Maltschach mit der Dopinghütte und einer Schirmbar“ (Hauptorganisator: OBI Franz Robnik) wurde von Schifahrern mit nicht ganz zeitgemäßer Ausrüstung begleitet. Für eine optimale Versorgung der zahlreichen Besucher der Dopinghütte und der Schirmbar mit Getränken aber auch mit Leberkäsesemmeln sorgte das bewährte Team der FF Maltschach.

Auch beim zweiten Beitrag „Bundesheer-Aufnahmetest“ (Hauptorganisator: OLM Gerhard Ully) war der Zustrom der Umzugsbesucher enorm groß. Der Wagen wurde regelrecht gestürmt, denn jeder wollte seine Tauglichkeit unter Beweis stellen.

Die Freiwillige Feuerwehr Maltschach bedankt sich bei den Besuchern des Arnfelser Faschingsumzuges für das Rieseninteresse an den diesjährigen Maltschacher Beiträgen. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im Fasching 2014, wo es auch in Maltschach wieder den traditionellen Faschingsumzug geben wird.