Drucken

04.05.2013 LEISTUNGSBEWERB

Eine Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach nahm am 04. 05. 2013 am Leistungsbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Leibnitz am Sportplatz in Großklein teil.

Die Gruppe wurde von HBIaD Josef Schwab-Habith zusammengestellt und über Monate auf den schwierigen Bewerb bei unzähligen Übungen vorbereitet. Das Üben hat sich gelohnt, denn sowohl beim Löschangriff, als auch beim darauffolgenden Staffellauf wurden beachtliche Zeiten erreicht.

Im Rahmen der Schlusskundgebung konnten OLMdF Gerhard Ully, LMdV Reinhold Krencan, LMdF Philipp Marx, FM Beatrice Marx, PFM Michaela Krampl, PFM Christian Krampl, PFM Claudia Krencan, PFM Elisabeth Pupacher und PFM Rene Rat das FLA (Feuerwehrleistungsabzeichen) in Bronze in Empfang nehmen.

Das Kommando der FF Maltschach gratuliert der erfolgreichen Gruppe und bedankt sich bei HBIaD Josef Schwab-Habith für seine Betreuertätigkeit.

Ergebnisliste