Drucken

01.06.2013 Kameradschaftstreffen der Feuerwehrsenioren

Das Bereichsfeuerwehrkommando Leibnitz veranstaltete auch heuer das traditionelle Treffen der Feuerwehrsenioren. Ort der Veranstaltung war in diesem Jahr das Feuerwehrhaus in Neudorf bei Wildon.

Brandmeister Rupert Schwab-Habith chauffierte die Teilnehmer der FF Maltschach mit dem MTFA sicher an den Ort der Veranstaltung und nach einigen gemütlichen Stunden bei kameradschaftlichen Gesprächen wieder zurück nach Maltschach.

Zum diesjährigen Kameradschaftstreffen konnte der Bereichsseniorenbeauftragte HBM Johann Ranegger beinahe 300 Teilnehmer begrüßen. Der neu gewählte Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Josef Krenn dankte den Feuerwehrsenioren für ihre Leistungen während der aktiven Tätigkeit bei den örtlichen Feuerwehren.

Ein Dank gilt aber auch dem Seniorenbeauftragten der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach EHLM Franz Strohmeier, der es versteht die Feuerwehrsenioren mit ihren Partnerinnen zur Teilnahme an den verschiedensten Veranstaltungen zu motivieren.