Drucken

26.09.2014 Maibaumzustellen

Bei der Verlosung des Maibaumes 2014 anlässlich des Frühschoppens beim Straßenfest der FF Maltschach ging die Familie Pachernigg-Sammer aus Maltschach als Gewinner hervor.

Der Gewinn bestand aus dem wunderschönen Maibaum 2014 und zusätzlich mit einem Gutschein für ein Kistenbraten für max. 30 Personen, gespendet von Anneliese und Erwin Stelzl (Stopperl). Der Hauptpreis wurde von den Gewinnern am 26. September 2014 eingelöst.

Der Maibaum wurde als ganzes Stück von der FF Maltschach zugestellt. Es folgte ein gemütliches Beisammensein mit ausgiebiger Verpflegung (Kistenbraten) und köstlichen Getränken.

Die FF Maltschach bedankt sich bei der Familie Pachernigg-Sammer für die gastfreundliche Bewirtung und bei der Familie Stelzl (Stopperl) für die köstliche Verpflegung.