Drucken

„Essbar , Trinkbar, Kostbar“

Unter diesem Motto fand im Herbst am Arnfelser Hauptplatz jeden Samstag eine kulinarische Veranstaltungsserie statt. Vereine und Institutionen präsentierten Schmankerln aus der Region.

Für die Durchführung und den Ablauf dieser Veranstaltung am Samstag, den 18. Oktober 2014 zeichnete die Freiwillige Feuerwehr Maltschach verantwortlich.

Schon zeitlich wurde mit den Aufbauarbeiten am Hauptplatz begonnen und am Vormittag setzte dann auch der Besucherstrom ein. Verwöhnt wurden die Besucher mit köstlichen Speisen, gebratenen Kastanien, Mehlspeisen und natürlich gepflegten Getränken. Das gemütliche Beisammensein dauerte auch recht lange, sodass mit den Abbauarbeiten erst bei Dunkelheit begonnen werden konnte.

Die Freiwillige Feuerwehr Maltschach bedankt sich bei allen Besuchern und allen Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Die letzte Veranstaltung in diesem Herbst findet am 25. 10. 2014 (Freizeitklub Cojo'nes) am Hauptplatz statt.