Drucken

Kameradschaftstreffen der Feuerwehrsenioren

Das Bereichsfeuerwehrkommando Leibnitz veranstaltete auch heuer das traditionelle Treffen der Feuerwehrsenioren. Organisiert wurde die Veranstaltung von der FF St. Nikolai im Sausal.

Eine starke Abordnung der Feuerwehrsenioren der FF Maltschach war nach St. Nikolai im Sausal gefahren, wo sich die Feuerwehrsenioren mit ihren Partnerinnen zum alljährlichen Kameradschaftstreffen zusammenfanden, um im gemütlichen Rahmen die Kameradschaft und den Austausch von Erinnerungen zu pflegen. Zum diesjährigen Kameradschaftstreffen konnte der Bereichsseniorenbeauftragte BI Manfred Edelsbrunner über 260 Teilnehmer begrüßen.

Ein Dank gilt dem Seniorenbeauftragten der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach HBI a. D. Josef Schwab-Habith, der es versteht die Feuerwehrsenioren mit ihren Partnerinnen zur Teilnahme an den verschiedensten Veranstaltungen zu motivieren und auch HBI DI Friedrich Legat, der die Feuerwehrsenioren in diesem Jahr zum Treffen begleitete.