Drucken

Nikolaus und Krampus 2017

Auch heuer wieder besuchten insgesamt 2 Gruppen, insgesamt 6 Krampusse mit je einem Nikolaus, Familien in Maltschach, Arnfels und Umgebung.

Zahlreiche Kinder und auch Erwachsene waren begeistert und so manches Kind überraschte den Nikolaus, aber auch den freundlichen Krampus mit einem Gedicht oder Weihnachtslied.

Neben den Geschenken für die kleinen Kinder durfte unser Nikolaus heuer auch einen Papa beschenken. Zur großen Überraschung fand der Nikolaus in seinem allwissenden Buch die Nachricht, dass er in diesem Haus nächstes Jahr ein Geschenk mehr mitbringen darf. In welchem Haushalt diese freudige Überraschung stattgefunden hat, wird spätestens im nächsten Jahr beim Besuch des Nikolaus bekannt werden.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen für das nächste Jahr.