Drucken

Straßenfest und Frühschoppen 2018

Das weit über die Gemeindegrenzen beliebte Straßenfest und Frühschoppen der
FF Maltschach wurde heuer mit sehr viel Wetterglück am 21. und 22.07.2018 gefeiert.

Unter den vielen Besuchern aus der Umgebung durften wir auch die Feuerwehrkameraden aus dem Feuerwehrbereich und unserem Abschnitt begrüßen.

Kulinarisch wurden unsere Gäste von unserem hervorragend eingespielten Team in der Küche verwöhnt. Darunter natürlich wieder die allseits beliebten Kartoffelchips und auch der neu kreierte Feuerwehr-Burger kam bei Alt und Jung sehr gut an. Die Kellner und das Team vom Getränke- und Kaffeestand sorgten dafür, dass die Gäste satt und die Gläser nie leer waren.
Die FF Maltschach möchte sich nochmals auf diesem Wege bei allen Buschenschänken für die großzügigen Weinspenden bedanken. Unser Weinstand wurde auch heuer von den Gästen wieder gerne besucht.
In der Disco sorgte DJ Reini und sein Team für die musikalische Unterhaltung der jungen Generation und aller Junggebliebenen.

Beim sonntäglichen Frühschoppen kamen auch die ganz Kleinen nicht zu kurz. Beim Kinderschminken durften sich viele in die Rollen von Schmetterlingen und Katzen uvm. hineinversetzen.

Zum ersten Mal wurden die Lose bei einem Glückshafen eingesetzt. Der Dank hierfür geht an alle unsere Sponsoren, die uns mit fantastischen Preisen unterstützten.
Der Maibaum von Maltschach wurde natürlich auch verlost. Der glückliche Gewinner ist unser Feuerwehrkamerad PFM Andreas Geiblinger.

Die FF Maltschach bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren, Helfern und vor allem bei den Anrainern für die Unterstützung.

Zur Information: Das Festzelt kann leider aufgrund der Nässe noch nicht abgebaut werden. Wir hoffen nun auf ein paar durchgehende sonnige Tage, damit alles trocknen kann und wir mit dem Abbau beginnen können.