Drucken

28.09.2018 Maibaum zustellen

Beim Frühschoppen unseres diesjährigen Straßenfestes wurde wieder der Maibaum verlost. In Vertretung der Familie Habisch übernahm unser Kamerad PFM Andreas Geiblinger die Glückwünsche. Die 24m lange und 50jährige Fichte, gesponsert von der Familie Oswald Karl, wurde am 28.09.2018 den glücklichen Gewinnern übergeben.

In transportgerechte Stücke zerkleinert, wurde der Maibaum mit dem Transportanhänger der FF Maltschach zum Anwesen der Familie Habisch gebracht. Nach der Übergabe durch HBI Friedrich Legat bedankte sich die Familie Habisch für den tollen Gewinn und lud alle anwesenden Kameraden zu einer köstlichen Jause und Getränken ein.

Die FF Maltschach bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei der Familie Oswald Karl für die Spende des Maibaumes und bei Familie Habisch für die hervorragende Gastfreundschaft.