Drucken

21.07.2019 Frühschoppen

Was wäre das Straßenfest am Samstag, ohne das darauffolgende Frühschoppen am Sonntag?

Auch am Sonntag wurden die vielen Besucher von den Feuerwehrkameraden herzlich empfangen. Beim gemütlichen Zusammensein am Vormittag bis in die Nachmittagsstunden wurde jeder einzelne mit Köstlichkeiten aus der Küche, Getränken und Weinen von den umliegenden Buschenschänken verwöhnt.

Der Losverkauf erfreute sich großer Beliebtheit und der Glückshafen war bald leergeräumt. Zu Mittag fand dann die Ziehung des glücklichen Gewinners des Maibaumes statt. Dieses Jahr geht dieser an Frau Anni Oswald, einer Angehörigen unseres LM Karl Oswald.

Wir können uns nur nochmals ausdrücklich und herzlich bei allen bedanken, den Sponsoren, den Angehörigen der Feuerwehrkameraden, den Kameraden selbst und natürlich auch den vielen Besuchern. Es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.