Drucken

Abschiedsfeier Pfarrer Mag. Werner Marterer

Am Samstag, 22.08.2020, folgten HBI a. D. Josef Schwab-Habith und LM d. V. Elisabeth Pupacher der Einladung unseres Pfarrers Mag. Marterer der Einladung zu seiner Abschiedsfeier. Nach mehr als 10 Jahren verlässt er nun die Pfarre Arnfels und wird sich in Groß St. Florian seiner neuen Aufgabe widmen.

Etliche schöne Erinnerungen teilen wir als Feuerwehr mit Mag. Werner Marterer, die Festmesse bei unserem Straßenfest anlässlich 80 Jahre Feuerwehr Maltschach, zahlreiche Friedenslichtsegnungen, die jährliche und immer wieder sehr ausgiebige Segnung unseres Palmbuschens und die Aktion Glaube zu Ostern 2013, wo er tatkräftig mithalf die Kapellen und Kreuze rund um Arnfels zu verhüllen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Herrn Pfarrer Mag. Werner Marterer für sein aufopferndes Engagement und sein immer offenes Ohr für die Feuerwehr bedanken und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen in seiner neuen Pfarrgemeinde.